Reklamation/Umtausch/Rückgabe (bestickter/bedruckter Textilien)

Jede Bestellung ist ein Einzelstück, welches hergestellt wird. Da unterscheiden wir uns von klassischen Versandhäusern. Umgetauschte Ware können wir nicht einfach wieder in den Versand bringen.

Wir übernehmen bei gelieferterten Textilien, welche von uns bestickt oder bedruckt werden sollen, keine Gewähr- bzw. Garantieleistungen. (z.B. Fehlstiche bzw. Haltbarkeit der Drucke!)

Bei angelieferter oder zur Verfügung gestellter Ware erfolgt die Stickung etc. auf Gefahr des Auftraggebers. Haftungsansprüche, die sich dadurch ergeben können, dass Druckstellen durch Spannrahmen, Löcher im Textil durch Nadelbrüche oder Stickbildversatz durch Fehlsteuerungen der Maschinen entstehen, werden nicht anerkannt.

Was zurück kommt, wird vernichtet oder endet bestenfalls als Kleiderspende. Sollten wir einen Fehler machen (z.B. Stick- oder Druckfehler, falsches Shirt oder Größe), nehmen wir den Artikel selbstverständlich zurück, erstatten den Kaufbetrag und fertigen ein fehlerfreies Shirt, vorausgesetzt die Ware wurde direkt bei uns im Textilshop bestellt.

Vor größeren Bestellungen raten wir zu einer eine Testbestellung um Modell, Schnitt, Größe und Druckverfahren zu testen! Umtausch wegen "gefällt uns nicht" oder "passt uns nicht" ist leider nicht möglich! Beachte die bei jedem Artikel genannten Größenangaben für die einzelnen Konfektionsgrößen! Damit Du lange Freude an deinem bedrucktem Shirt hast, beachte bitte die  Wasch- und Pflegeanleitung unter der Rubrik Technische Daten auf unserer Homepage.